Sonntag, 2. November 2014

Herbst


 Die kleinen Karten habe ich mit dem neuen Framelit "Umschläge" gemacht. 
Wie man sieht kann man darin super gut Gutscheinkarten unterbringen.
Die obige ist aus Holz und von einer namhaften Drogeriekette im Handel.

 
Die neuen Boxen sehen toll aus. Musste erst mal ausprobieren wie man 
das mit 2 Farben hinbekommt. 

 
 Man kann erkennen, das ich das obige Papier mit den Blättern selbst gestaltet habe. Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Kann aber noch verbessert werden.


Die Hamburgerboxen waren an Halloween der Renner.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    das selbstgestaltete Papier mit den Blättern finde ich besonders gelungen und schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    das Papier mit den Blättern zu gestalten ist wahrhaft eine tolle Idee!! Schön sind deine Boxen geworden! Ich bin heute zum ersten Mal hier und freue mich schon auf viele weiteren kreativen Inspirationen von Dir.

    Herliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen