Seiten

Dienstag, 13. Mai 2014

Feier


Eine gute Freundin hat Geburtstag.
Hurra, schon wieder ein 50.er !!!



Wie man sieht, wurde toll gefeiert und ich hatte auch die Möglichkeit
 mit zu Dekorieren. Da auch die Silberhochzeit in die Deko einfließen sollte
kann man hier und da mal Ringe oder silberne Dekoration finden.


Es war eine gelungene Feier und die Farben harmonierten toll zusammen.
 

Wie man sieht, hatten wir ein edles Ambiente.
 

Alle kleinen Blümchen wurden von mir per Hand ausgeschnitten, geklebt
und mit Farbe eingefärbt. Da sind die kleinen Fingerstempel von SU 
eine große Hilfe.
 

Eine Kleinigkeit von mir und meinem Mann zur Silberhochzeit.
Man sieht das tolle Brautpaar von SU was ich mit Silberpuder glänzend embosst habe.
 

Ein paar  Blüten zum 50.ten durften auch nicht fehlen
Man sieht die Stanzen unterschiedlicher Größe, die wunderbar aufeinanderpassen.
 


Die Blütenblätter habe ich mit der Origamitechnik gefaltet und zusammengeklebt.



5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    was für eine wunderschöne, aufwendige Deko. Damit hast du bestimmt viel Freude gemacht.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeborg. Vielen Dank für deine lieben und fachlichen Kommentar.
      Andreas ist wieder da und Schwups klappt es auch wieder mit Blogbeiträgen.
      Fakt ist: "Ich muss mehr üben !!! "

      Löschen
  2. Eine wunderbare Deko hast du gezaubert und die Blumenverpackung ist eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana ! Es freut mich, das dir die Deko gut gefällt. Es hat auch total viel Spaß gemacht. Stampin up hat dafür auch viele tolle Materialien.

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Deko ... vor allem ganz meine Farbe ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen